Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Michael K.

Eine tolle Fotobox, die uns und den Gästen sehr viel Freude bereitet hat! Qualitativ super Bilder. Der Vertrag kam erst ein paar Tage vor der Veranstaltung, aber man konnte sich auf die schriftliche Zusage verlassen. Aufbau und Abholung hat einwandfrei funktioniert und wurde selbst mit der Location abgesprochen. Den Fotostick mit den Bildern gab es sofort nach der Übergabe, die Online-Galerie direkt am Montag danach. Daher auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank!

Zoe K. 

Ihr seid echt ein super Team, es hat alles hervorragend geklappt und mega Spaß gemacht :) unsere Gäste waren total begeistert und wir würden euch immer wieder buchen :)

Miriam G.

Lief alles super! Konnten uns kurz vorher noch Hintergründe für die Fotobox wünschen die dann umgesetzt wurden. Immer wieder gerne!

Michael K.

Eine tolle Fotobox, die uns und den Gästen sehr viel Freude bereitet hat! Qualitativ super Bilder. Der Vertrag kam erst ein paar Tage vor der Veranstaltung, aber man konnte sich auf die schriftliche Zusage verlassen. Aufbau und Abholung hat einwandfrei funktioniert und wurde selbst mit der Location abgesprochen. Den Fotostick mit den Bildern gab es sofort nach der Übergabe, die Online-Galerie direkt am Montag danach. Daher auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank!

 Vanessa K.

Ein tolles Team, bereits das 2. mal beim Hamelner Oktoberfest! Tolle Bilder, tolle Ideen und alles mit viel Liebe zum Detail! Einfach spitze! Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Ganz liebe Grüße!

Dominic M. 

Ich hatte für meinen 30. Geburtstag die Selfie Pixx Fotobox gemietet und bin noch immer sehr angetan. Der Service, die Qualität und der Spaß an der Box, war überragend. Für mein Geburtstag war es ein Voller Erfolg und das Feedback meiner Gäste war durchweg positiv.
Ich kann die Box für jedes Event empfehlen!
Macht weiter so!😊
Share by: